2008. augusztus 5., kedd

FM WORLD - Germany

http://www.youtube.com/watch?v=axi1KwuGI9Y FM PRESENTS ANGEBOT

Über die Firma
FM GROUP - Dabei handelt es sich um ein rasant wachsendes Unternehmen auf dem Parfum-Markt. Das Unternehmen wurde von jungen und dynamischen Leuten geschaffen. Das ist auch der Grund, warum wir die Wünsche und Anfragen unserer Kunden sehr schnell bearbeiten. Wir bieten Ihnen einen großen Bestand an Düften: frische, blumige, orientalische, waldige, fruchtige und viele mehr.
Unsere Leitmotive sind:
die Produkte sind immer zum besten Preis erhältlich.
für den Verkäufer ist Kundenzufriedenheit das Wichtigste.
wir sind immer im Stande den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.Wir würden uns freuen, wenn unsere Kunden ebenfalls Mitwirkende unseres Unternehmens werden, indem sie ihre eigenen Multi Level Marketing Strukturen entwickeln. Wir laden Sie herzlich zur Mitarbeit ein, um so Bedeutung unseres Unternehmens zu steigern.
Wir sind sehr glücklich, für Sie unsere Produkte im Namen von FM GROUP herstellen zu dürfen. Die Idee zur Herstellung einer Reihe exklusiver Parfums während des einjährigen Aufenthaltes von Herrn Artur Trawinski (Besitzer der FM GROUP) in Australien. Nachdem er nach Polen zurückgekehrt ist, entschied er sich seine Idee zu realisieren. Auf der Suche nach perfekten Produkten bekam er viele Vorschläge und Angebote für eine Zusammenarbeit von vielen unterschiedlichen Unternehmen. Aber er entschied sich für das von seinem Vater geführte, familiäre Unternehmen. Jenes väterliche Unternehmen hatte bereits zehn Jahre lang Parfums hergestellt. Die Düfte für die Parfums werden von einem der weltweit größten Unternehmen "Drom" (Hauptsitz in München).



Die verschiedenen Duftkonzentrationen:
Parfümierte Produkte: Auch Lotionen, Cremes, Puder, Aftershaves, Seifen und andere Kosmetikartikel beinhalten einen gewissen Anteil an Duftstoffen, wenn auch in der Regel weniger als 3%.
Eau de Cologne: Bei Eau de Cologne handelt es sich um eine Lösung von ungefähr 3% Parfummischung auf einer Alkohol-Wasser-Basis. Kölnisch Wasser ist damit sehr viel leichter als ein konzentriertes Parfum. Allerdings enthält Eau de Cologne für Männer üblicherweise 5 bis 8% Parfummischung, ist also um einiges konzentrierter als Eau de Cologne für Frauen.
Eau de Toilette: Eau de Toilette ist eine Parfumlösung, die auf Alkohol oder Wasser basiert und 3 bis 8% Parfummischung beinhaltet. Da Eau de Toilette weniger konzentriert ist als beispielsweise Eau de Parfum, wird es zumeist dazu verwendet, leichtere Düfte zu kreieren. Dies ist auch das gängigste Produkt auf dem Parfummarkt.
Eau de Perfume: Eau de Parfum ist eine alkoholische Parfumlösung, die 10 bis 15% Parfummischung aufweist und dementsprechend intensiver ist und länger anhält. Unsere Eau de Parfums haben 16% Duftkonzentration.
Perfume: Bei Parfum handelt es sich um die größtmögliche Duftkonzentration, die mindestens 20% enthält. Der intensivste und am längsten anhaltende Duft ist allerdings auch der teuerste. Unsere Parfums haben 20% Duftkonzentration.

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése

Feliratkozás Megjegyzések küldése [Atom]

<< Főoldal